Kartenpunkte

Karte anzeigen

Happy Kids Camp Hornstein - ein großer Dank an alle Helfer

16.08.2013


2 Wochen, 11 Kinder, viel Kinderfreude und jede Menge Helfer waren nur einige Eckpunkte des ersten Happy Kids Camp in Hornstein. Ein großes Danke seitens der Marktgemeinde Hornstein für die Organisation des Happy Kids Camp an alle HelferInnen und UnterstützerInnen des Happy Kids Camp in Hornstein allen voran der Organisatorin GR Corinna Scharf.
In dem 2 wöchigen Camp gab es für die Kinder zahlreiche Action und Abenteuer zu erleben und den Eltern war mit einer günstigen Möglichkeit zur Kinderbetreuung in den Ferien geholfen. „Ich bedanke mich bei Corinna Scharf und allen ihren Helfer und Unterstützen namens unserer Markgemeinde für die Organsiation des Camps! Ich hoffe, dass es auch nächstes Jahr wieder ein derartiges Angebot für Hornsteins Kinder und Eltern geben wird und werde mich persönlich dafür einsetzen,“ so Bgm. Herbert Worschitz.
 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail