Kartenpunkte

Karte anzeigen

VS Hornstein wieder Bezirkssieger

04.06.2013


Der diesjährige Mike-Cup des Bezirks Eisenstadt ging am Montag, dem 3. Juni 2013 auf dem Sportplatz in Trausdorf über die Bühne. Die Fußballer der VS Hornstein setzten sich das Ziel, den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Insgesamt nahmen 22 Volksschulen aus unserem Bezirk teil. Die Hornsteiner Kicker holten sich in jedem Spiel den Sieg. Das Finale gegen die VS Neufeld wurde im Elfmeterschießen gewonnen. Am 18. Juni 2013 dürfen nun unserer Spieler im Landesfinale in Kohfidisch den Bezirk Eisenstadt vertreten. Ein großes Dankeschön gilt auch den Betreuern der Hornsteiner Schulmannschaft Manfred Grandits und Florian Stefanits.
Auch die Gemeinde war durch Vzbgm. LAbg. Mag. Christoph Wolf vertreten.
Viel Glück für das Landesfinale!


Text und Fotos: Schulleiterin Andrea Neukam
Aktuell
Vzbgm. LAbg. Mag. Christoph Wolf, Florian Stefanits und Schulleiterin Andrea Neukam mit den Bezirkssiegern

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail