Kartenpunkte

Karte anzeigen

Falsche Meldung in der Tageszeitung

22.03.2013


Mit Entsetzen musste Bürgermeister Herbert Worschitz feststellen, dass in einer Tageszeitung am 22.03.2013 berichtet wurde, dass das Budget 2013 noch nicht beschlossen sei. Man kann nur hoffen, dass diese Falschmeldung nicht absichtlich an diese Tageszeitung weitergegeben wurde, denn das ergebe kein gutes Bild für Hornstein. Richtig gestellt werden muss, dass das Budget 2013 bereits in der Gemeinderatsitzung vom 19.12.2012 mit den mehrheitlichen Stimmen der SPÖ beschlossen wurde.
 
Auch Vizebürgermeister LAbg. Mag. Christoph Wolf war über die Falschmeldung in der Tageszeitung erstaunt und schließt sich der Stellungnahme des Bürgermeisters an. "Die falsche Recherche bzw. Information der Tageszeitung sorgt nur für unnötige negative Stimmungsmache in der Öffentlichkeit!" so der Kommentar des Vizebürgermeisters Wolf.


Text: Redaktion
Aktuell
Bgm. Herbert Worschitz

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail