Kartenpunkte

Karte anzeigen

Silvesterauftakt in Hornstein mit über 200 Gästen

07.01.2013


Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder der traditionelle Silvesterauftakt am 31.12.2012 ab 10 Uhr in Hornstein statt. Als Veranstalter traten wieder die SJ-Hornstein, die SPÖ-Hornstein und der Samariterbund Hornstein auf. Neu war diesmal das wunderschöne Ambiente im Forsthaus Hornstein.

Wie jedes Jahr gab es von der SJ-Hornstein einen Stand mit Glühwein, Punsch und alkoholfreien Getränken und die SPÖ-Gemeindevorstände sponserten den Speck, der von den mehr als 200 Gästen sehr gerne gebraten wurde. SPÖ-Hornstein-Vorsitzender GV Mag. Florian Hofstetter kochte eine Krautsuppe.
Der SJ-Hornstein-Vorsitzende GR Mag. Markus Gartner stellt dazu fest: „Uns als SJ-Hornstein sind traditionelle Veranstaltungen wie der Silvesterauftakt sehr wichtig. Es hat uns daher sehr stolz gemacht, dass wir als SJ-Hornstein dieses Jahr den Silvesterauftakt wieder mitorganisieren durften!“ Bürgermeister Herbert Worschitz ergänzt: "Mich freut ganz besonders, dass das wunderschöne Ambiente im Forsthausgarten noch mehr Menschen als bisher üblich zum Silvesterauftakt bewegte."

Abschließend bleibt nur noch zu schreiben, dass sich die SJ-Hornstein bei alle Helferinnen und Helfern und bei allen Gästen des Silvesterauftaktes recht herzlich bedankt und allen Leserinnen und Lesern ein gutes Jahr 2013 wünscht.

Text: SJ-Hornstein
Foto: GR Rudi Schmidt 
 
Aktuell
vlnr: Bgm. Herbert Worschitz, SPÖ-Hornstein-Vorsitzender GV Mag. Florian Hofstetter, SJ-Hornstein-Vorsitzender GR Marco Schimanovich, stv. SJ-Hornstein-Vorsitzende GR Nina Strasser und SJ-Hornstein-Vorsitzender GR Mag. Markus Gartner

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail