Kartenpunkte

Karte anzeigen

Oktoberfest im Forsthaus

01.10.2012


Am Samstag den 22.09.2012 fand bei herbstlicher Dekoration im Hof des Forsthauses Hornstein das Oktoberfest der SPÖ Hornstein statt.
Für Kinder gab es unter Mithilfe von Corinna Scharf und Sonja Mastalski verschiedene Möglichkeiten zum Basteln und zum Malen. Die kleineren Kinder durften Ponyreiten.

Für das leibliche Wohl sorgte die Pannonische Tafel, die den Erlös für den Betrieb der Essensausgabestellen verwendet.
Erstmalig fand ein Bieranstich statt der von BGM Herbert Worschitz mit Unterstützung von GV Florian Hofstetter, GR Markus Gartner, GR Rudi Schmidt durchgeführt wurde. Solang das Wetter aushielt war der neu gestaltete Innenhof eine ideale Kulisse für das Fest.

Am Abend setzte leichter Regen ein und wurde im Kultursaal des Forsthauses mit Musik der JBM der FF Hornstein bis in die Nacht weitergefeiert.
 
Weitere Bilder unter www.hornstein.at.tf

Text: Redaktion
Fotos: GR Rudi Schmidt (Pressereferent SPÖ)

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail