Kartenpunkte

Karte anzeigen

1. Fit&gesund-Tag im Föhrenwald

11.09.2012


Mehr Bewegung in Hornstein.

Die ÖVP Hornstein veranstaltete gestern ihren 1. Fit&gesund-Tag im Föhrenwald. Im Mittelpunkt standen die Gesundheit, die Bewegung, der Sport und die Fitness. Im Vorfeld wurden beim Rote Nasen Lauf über EUR 2.000,-- von ca. 150 Teilnehmer mit knapp 1.800 km erlaufen bzw. ergangen. Danach brachte das vielfältige Programm mit dem Sportunion-Actionday, einer Zumba-Stunde, der Nordic-Walking-Einschulung oder dem Probe-Golfen niemanden ins Stehen. Danach konnte man sich beim Hilfswerk über sein Körperfett und den Blutdruck informieren. Mit regionalen, gesunden Schmankerln wurden die Gäste von den ÖVP-Frauen und den ARGE Bäuerinnen verköstigt. Das Heurigen-Restaurant Jaitz brachte die gesunde Küche in den Föhrenwald und spendete EUR 550,- zusätzlich an die Rote Nasen!

Damit war dieser gesunde Tag ein voller Erfolg und hoffen, damit noch mehr Bewegung in Hornstein gebracht zu haben.

Weitere Bilder finden Sie unter http://www.flickr.com/photos/oevphornstein/sets/72157631493474776/

Das Team der ÖVP Hornstein bedankt sich für Ihr Kommen!


Text: ÖVP-Hornstein

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail