Kartenpunkte

Karte anzeigen

SJ-Hornstein organisiert 2. Hornsteiner Benefizflohmarkt

22.08.2012


Im Züge des Familienfestes unter den Linden der SPÖ Hornstein am 18.8. organisierte die SJ-Hornstein ihren 2. Benefizflohmarkt für das Jugendzentrum. Es konnten 100 Euro eingenommen werden, welche dem Jugendzentrum zu Gute kommen werden.

Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres organisierte die SJ-Hornstein einen Benefizflohmarkt, dessen Reinerlös dem Hornsteiner Jugendzentrum zu Gute kommt.
Dieses Mal betrug der Erlös 100 Euro. Insgesamt konnten so bereits rund 450 Euro für das JUZ gesammelt werden.

Wie auch letztes Mal fand der Benefizflohmarkt von Mittag bis zum frühen Abend, also den ganzen Nachmittag, statt. Es könnten rund 150 interessierte Hornsteiner gezählt werden. „Das Jugendzentrum Hornstein ist ein Musterbeispiel für gute Jugendarbeit im Bezirk. Jugendliche allen Alters – und Bevölkerungsschichten besuchen das JUZ regelmäßig, deswegen hat es mittlerweile auch schon an drei Tagen in der Woche offen. Wir als SJ-Hornstein finden den jugendlichen Lebens – und Freiraum wertvoll und notwendig, deswegen unterstützen wir das Jugendzentrum immer gerne!“ erklärt SJ-Hornstein Vorsitzender Marco Schimanovich.

„Da alle Waren gespendet wurden und wir laufend weitere Sachspenden erhalten, werden wir den Benefizflohmarkt ab jetzt mindestens halbjährlich stattfinden lassen. Schließlich ist jeder Euro ein wichtiger Euro!“, ist sich die stellv. SJ-Hornstein Vorsitzende Nina Strasser sicher.


Text: SJ-Hornstein
Aktuell
v.l.n.r.: Christine Rosner, Martin Pinczolits, Sükrü Boydas, GR SJ-Hornstein Vorsitzender Mag. Gartner, Niko Balber, SJ-Hornstein Vorsitzender Marco Schimanovich, stellv. SJ-Hornstein Vorsitzende Nina Strasser, Andre Schimanovich

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail