Kartenpunkte

Karte anzeigen

22. Dreikönigsturnier vom 02. bis zum 06. Jänner 2020

14.01.2020


Wie immer war das fünftägige Fußballturnier des ASV Sonnenberg Hornstein ein immenser Erfolg.

Obmann Ing. Christian Pölzlbauer ist stolz auf sein eingespieltes Team rund um den Vorstand, die TrainerInnen und die Spieler.
Im Namen des Vereins bedankt er sich auch bei allen fleißigen Helfern, Eltern, Sponsoren, Pokalspender, teilnehmenden Teams, deren Betreuern und Fans, Fotograf Rudi Schmidt, sonstigen Unterstützern, sowie bei der Marktgemeinde Hornstein!

Jugendleiterin Christine Rosner stellte beim 22. Dreikönigsturnier 70 Teams bei 10 Turnieren auf die Beine.
Bei den Nachwuchsmannschaften wurde in den Altersklassen U6, U7, U8, U9, U10, U11, U12 sowie U13 gespielt, darüber hinaus wurde wieder ein U10-Mädchenturnier und ein Hobby-Turnier ausgetragen. Insgesamt wurden an fünf Turniertagen über 600 Treffer erzielt.

Das Turnier wurde mit einer großen Tombola am letzten Spieltag abgeschlossen. Unter den vielen besonderen Preisen gab es unter anderem einen Fernseher, ein Tablet (Sponsor: bit-Studio), ein ÖFB Trikot mit Unterschriften sowie ÖFB-Tickets für England/Türkei (Sponsor: k&k Busreisen) und 2 VIP Karten beim SV Mattersburg zu gewinnen.

Für alle sportbegeisterte Kinder, Jugendliche & Erwachsene besteht jederzeit die Möglichkeit in ein Training beim ASV Sonnenberg Hornstein einzusteigen!

Mehr Bilder von Rudi Schmidt unter: www.hornstein-rgs.at



telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail