Kartenpunkte

Karte anzeigen

Nachruf Franz Wimmer

11.08.2019


Wir trauern um Franz Wimmer, der im Alter von 74 Jahren viel zu früh und plötzlich von uns gegangen ist.
Franz Wimmer war Gründer der erfolgreichen Firma WFK im Industriegebiet im Jahr 1989, die derzeit von seiner Tochter Judith und seinem Schwiegersohn Anton Tschach geführt wird.
Er war Ortskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Hornstein von 1970 bis 1985 und bekleidete bis zuletzt wichtige Funktionen im Bezirkskommando. Außerdem war er einer der Gründer der Jugendblasmusik der FF Hornstein im Jahr 1980.
Franz Wimmer, ein großer Hornsteiner und Unterstützer der Feuerwehr sowie der Blasmusik, war ebenso einer der Gründerväter der Gemeindepartnerschaft zwischen Gnesau und Hornstein im Jahr 1985.
Wir verbleiben in größter Wertschätzung und ewiger Dankbarkeit für all die Jahre!

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail