Kartenpunkte

Karte anzeigen

Minisoccer-Turnier

19.07.2012


JVP holt Trendsport nach Hornstein.

Die Junge ÖVP Hornstein organisierte am 1. Juli das erste Minisoccer-Turnier. In Kooperation mit dem ASV Hornstein kämpften 16 Mannschaften um den Sieg. Im Minisoccer-Käfig wurden 2 vs. 2 mit einem 1er-Ball barfuß drei Minuten gespielt. Nach der Gruppenphase wurden bei toller Stimmung und brennender Hitze die Plätze 1 bis 8 ausgespielt. Zur Abkühlung kamen der Wasserschlauch und ein kleines Planschbecken zum Einsatz. Auf die Siegerpokale konnten sich folgende Teams mit kreativen Namen freuen: 4. Platz „die Hinnigen“, 3. Platz „Team Hakkan“, 2. Platz „Boca Juniors“ und 1. Platz „die Jugos“. Die Sieger erhielten neben ASV-VIP-Saisonkarten Sportkleidung von ERREA Stefanits überreicht. Dankeschön an alle 16 tapferen Mannschaften, die sich bei dieser Hitze den Spielen gestellt haben.

Im Anschluss lud die JVP zum gemeinsamen Public-Viewing des EM-Finalspiels am Sportplatz. 50 Besucher waren auf den Spielverlauf und schlossen mit dem 4:0 für Spanien die EM ab. Die JVP bedankt sich bei allen Helfern und die tolle Zusammenarbeit mit dem ASV Hornstein, dem Minisoccer-Team sowie Eventtechnik Edelhofer und bei allen Sponsoren.



Text: JVP Hornstein

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail