Kartenpunkte

Karte anzeigen

Wettkampfgruppe der Feuerwehr Hornstein 2. Landessieger

19.07.2012


Die Oldies-Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Hornstein wurde bei den Landesfeuerwehr-Wettkämpfen am 29. und 30.06.2012 in Oberpullendorf den 2. Landessieger in der Kategorie Silber B. In der Kategorie Bronze B konnte ein hervorragender 4. Gesamtrang erreicht werden. Mit diesen ausgezeichneten Resultaten wurde die Qualifikation für den Bundesbewerb im September in Linz geschafft. Die Oldies-Wettkampfgruppe der Feuerwehr Hornstein wird daher vom 07. September bis 09. September in Linz um die Qualifikation für die Internationalen Feuerwehrbewerbe (CTIF) „Feuerwehrolympiade“ kämpfen. Über die Unterstützung von zahlreichen Hornsteiner Fans und Schlachtenbummlern beim Antreten in Linz würde sich die Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr sehr freuen.

www.ffhornstein.at

www.linz2012.at



Text: FF-Hornstein
Aktuell
Kdt. OBI Wolfgang Rosner, LH Hans Niessl, LH-Stv. Mag. Franz Steindl und Lkdt Ing. Alois Kögl mit der erfolgreichen Wettkampfgruppe

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail