Kartenpunkte

Karte anzeigen

Durchgehende Ferienbetreuung in Hornstein

07.08.2019


Wir möchten den berufstätigen Eltern das Leben erleichtern. Aus diesem Grund gibt es jetzt in den Sommerferien eine durchgehende Betreuung für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.
Gemeinsam mit externen Partnern können wir alle 9 Wochen betreuungsmäßig abdecken. Wir freuen uns auf diese Art und Weise die berufstätigen Eltern unterstützen zu können. Das Angebot wird im Schnitt von 10 Kindern pro Woche genutzt. Zusätzlich zum Betreuungsangebot gibt es noch zusätzliche Action Days –und zwar für Kinder von 6 bis 12 Jahre und für Jugendliche bis 18 Jahre. „Diese Tage werden von unserer Jugendgemeinderätin Christine Rosner organisiert“, sagt Wolf. „Dafür wollen wir uns an dieser Stelle auch herzlich bedanken.“ Ein weiteres Highlight im Sommer wird noch das „Mario Sara-Fussballcamp“, das von 12. bis 15. August bereits zum 5. Mal über die Bühne geht.

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail