Kartenpunkte

Karte anzeigen

Bericht zur Generalversammlung des ASV Hornstein am 29.3.2019

08.04.2019


Am 29.März 2019 lud der ASV Hornstein seine Mitglieder zur ordentlichen Generalversammlung.
Nach den Begrüßungsworten durch Obmann Christian Pölzlbauer und Bürgermeister LAbg. Mag. Christoph Wolf, folgten die Berichte vom Obmann, Kassier Eva Rosner, Sektionsleiter Bernd Fuchs und Nachwuchsleiterin Christine Rosner. Im Anschluss vermeldete das Team der Kontrolle von Vizebürgermeister Mag. Florian Hofstetter, dass nach der Durchsicht der Bücher & Finanzen des ASV sämtliche Daten in Ordnung seien. Damit wurde der alte Vorstand entlastet und den Neuwahlen stand nichts mehr im Wege (Ergebnisse siehe unten).

Mit diesem Tage endete auch die Ära von Sektionsleiter Bernd Fuchs, welcher seinen Abschied bekannt gab. Nach über 20 Jahren als ASV Funktionär in diversen Ämtern (und davor natürlich als aktiver Spieler), sowie Tausendsassa bei der Erhaltung der Sportanlage, zieht er sich nun ins Privatleben zurück. Für seine Verdienste wurde er von allen ASV Mitgliedern und Spielern besonders geehrt.
In die ASV Pension verabschiedeten sich auch Orderobmann Viktor Milkovits und Kulinarik-Chef Franz Kittinger.
Weiters als Funktionär ausgeschieden sind Schriftführer Christoph Klikovits sowie Schriftführerstellvertreter Martin Wolf.
Der ASV Hornstein möchte sich hiermit nochmals bei allen scheidenden Funktionären & Mitarbeitern herzlich bedanken.


telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail