Kartenpunkte

Karte anzeigen

Erfolge unserer Briefmarkensammler

08.01.2019


Erfolge unserer Philatelisten! Unser Hornsteiner Philatelisten-Verein hat die aktivste und erfolgreichste Jugendgruppe österreichweit.
Wir besuchten vergangene Woche wie immer das Jahresabschlusstreffen und gratulierten unseren fleißigen Kindern und Jugendlichen zu ihren großartigen internationalen Erfolgen: 11 Ausstellungsteilnahmen in den Rängen 1, 2 und 3 im In- und Ausland. Die großartigen Bewertungen bei diesen Ausstellungen waren 3x Gold, 5x Groß-Vermeil, 3x Vermeil und zahlreiche Ehrenpreise. Erwähnenswert ist außerdem die neu gestaltete „Philatelistenecke“ in der Gemeindebücherei, welche es den Jugendlichen ermöglicht ihre Sammlung im Tauschwege auszubauen oder ihr Wissen zu erweitern.

Wir sind stolz auf unseren Verein und bedanken uns bei den unterstützenden Eltern, den fleißigen Helfern und der Volksschule. Ein besonderer Dank gilt dem Betreuerteam Margarete Kralits, Obmann RegRat Johann Schleischitz und Bernhard Gaubmann, die mit viel Einsatz und Engagement dafür sorgen, dass Briefmarkensammeln auch heute noch cool ist und Spaß macht

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail