Kartenpunkte

Karte anzeigen

Postpartner übersiedelt

11.12.2018


Der Postpartner-Betrieb Christine Jambrits entschied sich nun für ein neues Geschäftslokal, da die derzeitigen Räume zu klein, nicht attraktiv und eng sind. Bereits im Jahr 2017 war der Betrieb auf der Suche, um eine passende Verkaufsfläche erhalten zu können. Die von Bgm. Christoph Wolf angebotenen Räumlichkeiten waren nicht optimal.
Nunmehr entschied sich der Postpartner, in die Krautgartenstraße in das ehemaliger Schlecker-Gebäude zu übersiedeln. Alfred Söls als Eigentümer investiert in den Umbau für den Postpartner, um moderne und adäquate Räumlichkeiten bieten zu können. Die Gemeinde Hornstein unterstützt den Postpartner finanziell, um die Post in Hornstein langfristig absichern zu können. „Wir akzeptieren die Entscheidung der Unternehmerin, neue und moderne Verkaufsräume zu mieten und werden die Post bestmöglich unterstützen, damit wir die Poststelle in Hornstein behalten können!“ freut sich Bgm. Christoph Wolf über den Erhalt der Post.

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail