Kartenpunkte

Karte anzeigen

Einladung zum traditionellen Dreikönigsturnier des ASV Hornstein

05.12.2018


Der ASV Hornstein veranstaltet vom 2.1. bis zum 6.1.2019 sein traditionelles3-Königs-Nachwuchsfußballturnier, nun schon zum 21ten mal.
Ein großes Turnier mit über 80 Mannschaften steht uns bevor. Da wir allen unseren Nachwuchsmannschaften, die auch Teil der Spielgemeinschaft „Hornstein/Neufeld“ sind, die Möglichkeit geben wollen ein Turnier zu spielen, brauchen wir heuer 5 Spieltage. Alle Mannschaften, von der U6 bis zur U13 kommen zum Einsatz.

Besonders Herausheben möchten wir ein reines U10-Mädchenturnier, das erstmalig zur Austragung kommt.

Der ASV Sonnenberg Hornstein bringt mit dieser Veranstaltung mindestens 1800 bis 2000 Personen aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland nach Hornstein.


telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail