Kartenpunkte

Karte anzeigen

Grabungsarbeiten Netz Burgenland

21.09.2018


Nachdem die 20kV Erdkabel-Leitung der Netz Burgenland (Energie Burgenland) von der Grabengasse über die Schulgasse zur Berggasse und Sonnenbergstraße in den letzten Monaten erneuert wurde und der Trafoturm in der Sonnenbergstraße abgetragen wurde, stellte die Energie Burgenland nun fest, dass die Leitung bis ins Ortszentrum erneuert werden muss.

Die 20kV Erdkabel-Leitung wird nun in den nächsten Wochen von der Trafostation in der Ortsmitte (vor dem Haus der Generationen) bis zur Trafostation in der Grabengasse ebenfalls erneuert. Die Leitung wird unter dem Forsthaus durch die Leerverrohrung geführt, entlang des Weges im Forsthaus-Garten gegraben und schließlich über die Grabengasse geleitet. Die genaue Führung entnehmen Sie dem Plan.

Wir bitten um Verständnis!


telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail