Kartenpunkte

Karte anzeigen

Halbzeit im Kindercamp Hornstein

06.08.2018


Sommer, Sonne, Ferienspaß: Der Sommer ist für viele Eltern eine logistische und organisatorische Herausforderung.
Um hier Abhilfe zu schaffen, haben wir das Angebot des Hornsteiner Kindercamps ausgebaut: Erstmals werden die Kids gleich sechs der insgesamt neun Ferienwochen betreut. Wir sind begeistert von dem umfangreiches Programm, das das Organisationteam – bestehend aus kreativen Köpfen der Kinderfreunde, party4kiddies und dem ASV Hornstein - zusammengestellt haben. Beim Besuch vom Bürgermeister zur „Ferienhalbzeit“ hatte er aber natürlich auch neben lobenden Worten jede Menge Abkühlung im Gepäck: Als kleine Überraschung gab es für Kids und Betreuer leckeres Eis.



Zusatzinfos: Natürlich können auch Kinder aus anderen Gemeinden an dem Camp teilnehmen. Die Gemeinde unterstützt die Hornsteiner Eltern mit jeweils 70 Euro pro Woche. Das Camp kostet pro Woche 140 Euro. 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Rathausplatz 1, 7053 Hornstein, Österreich

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail