Kartenpunkte

Karte anzeigen

Eröffnung Teamsport Stefanits Hornstein

18.05.2012


Errea-Point in Hornstein
 
Am Wochenende eröffnete Alfred Stefanits seinen neuen ERREA-Point in Hornstein. Als General-Vertriebspartner für das Burgenland hat Teamsport Stefanits immer ein passendes Angebot für jede Sportart und jede Mannschaft parat. Mit einem großen Sortiment in seinem Schauraum und kompetenter, erfahrener Sport-Beratung wird man schnell fündig. Mehr Infos unter http://www.sport-stefanits.at/.

Der Verein „Hornstein bewegt“ ging bereits eine Kooperation mit Teamsport Stefanits ein und sportelt bereits in Errea-Multifunktionsshirts. Daher war eine Abordnung des Vereins "Hornstein bewegt" und auch Vertreter der ÖVP Hornstein am Eröffnungstag mit Glückwünschen und Gratulationen vor Ort und freut sich auf zukünftige, gute Zusammenarbeit!

ÖVP-Hornstein
 
Aktuell
Die Besucher

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail