Kartenpunkte

Karte anzeigen

Eröffnung von Ludwigs Mehlspeis-Heurigen in Hornstein

08.05.2012


Der für seine Mehlspeisen und Bäckerei weit über die Grenzen von Hornstein bekannte Ludwig Kralits eröffnete am Freitag den 27.04.2012 mit Ludwigs Mehlspeis-Heurigen einen neunen Heurigen in Hornstein. Neben den traditionellen kalten und warmen Heurigenspeisen, gibt es bei Ludwigs Mehlspeis-Heurigen auch eine Vielzahl verschiedenster Mehlspeisen und süßen Leckereien. Als ersten Gast besuchte Bürgermeister Herbert Worschitz bereits am 27.04.2012 den Mehlspeis-Heurigen und überzeugte sich von der Qualität der angeboten pikanten wie auch süßen Köstlichkeiten.

„Es freut mich, dass mit Ludwigs-Mehlspeis-Heurigen das Angebot an Heurigenlokalen in Hornstein ausgeweitet wird. Ich wünsche dem Team von Ludwigs Mehlspeis-Heurigen viel Erfolg“, so Bürgermeister Herbert Worschitz zum neuen Heurigenlokal in Hornstein.



Text: Redaktion
Foto: Rudi Schmidt
Aktuell
vlnr: GR Rudi Schmidt, Ludwig Kralits, Bürgermeister Herbert Worschitz © Rudi Schmidt

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail