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Stellenauschreibung - Bauhof Marktgemeinde Hornstein

05.02.2018


Die Marktgemeinde Hornstein sucht als Unterstützung für ihr Team im Bauhof gem. § 5 Abs. 1 Bgld. Gemeindebedienstetengesetz 2014 zum Eintritt per 1. April 2018, befristet bis zum 30. November 2018 (mit Option auf unbefristet), eine/n Mitarbeiter/in im Bauhof (Branche: Öffentlicher Dienst, Vertragsbedienstung)

Ihre Aufgaben:
Sämtliche im Bauhof anfallende Tätigkeiten, insbesondere Folgende:
• Alle anfallenden Arbeiten, wie Instandhaltung von Straßen, Gemeindeanlagen
• Ortsbildpflege wie Grünschnitt, Rasenmähen, Baum- und Strauchschnitt
• Einsatz an allen Maschinen und Geräten der Gemeinde
• Reparatur und Wartung der Gerätschaften
• Abfallwirtschaft (Betreuung der Sammelstellen), auch samstags
• Wartung und Instandhaltung Abwasserbeseitigungsanlagen
• Tätigkeiten in den Bereichen Maurer, Installateur, Elektriker bzw. Maler, Grünraumgestaltung
• alle weiteren Arbeiten im Verantwortungsbereich der Gemeinde, wie Betreuung der Gemeindegebäude oder Winterdienst

Wir setzen voraus:
• Abschluss einer Lehrausbildung bzw. Berufsausbildung (Handwerksberuf)
• Führerschein der Kategorie C
• Handwerkliches Geschick sowie persönliche und fachliche Eignung zur Erfüllung der Anforderungen
• Beim männlichen Bewerbern abgeschlossener Präsenz- oder Zivildienst
• Einwandfreies Vorleben und volle Handlungsfähigkeit
• Gesundheitliche Eignung für die vorgesehene Verwendung
• Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Hornstein und Erste-Hilfe-Kurs, wünschenswert
• Motivation an der Arbeit, Kontakt- und Kommunikationsfreude
• Sicheres Auftreten und gepflegtes Äußeres, sowie gute Umgangsformen
• Bereitschaftsdienst außerhalb der Normdienstzeit
• Bereitschaft zur Leistung von Überstunden und Flexibilität

Die Gehaltseinstufung erfolgt nach § 58 Gemeindebedienstetengesetz - Entlohnungsschema II (gh4) mit einem Anfangsgehalt von € 1.881,70 brutto auf Vollzeitbasis (40 Wochenstunden).

Das Auswahlverfahren erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Die Marktgemeinde Hornstein behält vor, gegebenenfalls Bewerbungsgespräche zu führen. Bewerber mit Führerschein der Klasse C/E werden bevorzugt. Ein Aufwandsersatz für Vorstellungsgespräche wird nicht geleistet. Schriftliche, aussagekräftige Bewerbungen sind bis spätestens 15. März 2018 im Rathaus unter Anschluss eines Lebenslaufes, Ausbildungsnachweise, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, ärztliches Gesundheitszeugnis sowie Passbild und einem Auszug aus dem Strafregister einzubringen oder Mail an post@hornstein.bgld.gv.at zu übermitteln.

Mag. Christoph Wolf, M.A. e.h.
Bürgermeister
 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

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