Kartenpunkte

Karte anzeigen

Besuch der Volksschule im Rathaus

29.06.2017


Viele Menschen gehen täglich im Rathaus Hornstein ein und aus, und alle sind immer herzlich Willkommen. Der Besuch der Volksschule ist jedoch immer ein ganz besonders freudiger Anlass. Am Mittwoch den 28.06.2017 besuchten uns die ersten Klassen der Volksschule Hornstein um mehr über die Gemeinde und die Verwaltung zu erfahren.
Bürgermeisterin Judith Pratl begrüßte die schlauen Füchse im Gemeinderatssaal und zeigte sich überrascht wie wissbegierig die jungen Damen und Herren sind. Nach einer kurzen, aber ergiebigen, Fragestunde an die Frau Bürgermeister wurden die Kinder der Volksschule mit einer kleinen Jause belohnt. Es folgte eine Führung durchs Rathaus welche bei den Kindern Eindruck und den Bediensteten der Gemeinde viel Freude hinterließ.
 
Die Marktgemeinde Hornstein bedankt sich bei den Lehrerinnen der Volksschule Hornstein für Ihren Besuch, und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Rathausplatz 1, 7053 Hornstein, Österreich

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Di08:00−12:00
Mi08:00−12:0013:00−18:00
Do−Fr08:00−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail