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Windeltonne statt Windelsack für Pflegefälle

28.06.2017


Neu ab 1. Juli 2017

Familien mit Pflegefällen erhalten über schriftlichen Antrag, dem der Nachweis über den Pflegegeldbezug und die Bestätigung des Hausarztes anstatt des 120l Restmüllsammelgefäßes (Normtonne) ein 240l Restmüllsammelgefäß zum Normtarif bis auf Widerruf zugewiesen.

Anträge für die Windeltonne liegen am Gemeindeamt auf, oder können im Anhang ausgedruckt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 02612/42482-54 oder am Mülltelefon zum Nulltarif unter 08000/806154 oder unter www.bmv.at.

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Rathausplatz 1, 7053 Hornstein, Österreich

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Di08:00−12:00
Mi08:00−12:0013:00−18:00
Do−Fr08:00−12:00

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