Kartenpunkte

Karte anzeigen

Spendenübergabe des Faschingsverein

23.03.2012


EUR 1.000,- für die Kinder der Volksschule.

Der im Herbst 2011 neu gegründete Faschingsverein organisierte nach langen Jahren wieder einen Umzug durch die Hornsteiner Ortsmitte. Mit der Beteiligung von zahlreichen Vereinen, Organisationen und der Bevölkerung brachte der Faschingssamstag ein buntes Treiben in unsere Gemeinde. Der gemeinsame Spendengedanke bei der Organisation des Faschingsumzuges stand immer im Mittelpunkt.

Daher übergab der Obmann Philip Lengyel den Kindern der Hornsteiner Volksschule einen Gutschein in der Höhe von EUR 1.000,-. Die Direktorin der Volksschule Hornstein Andrea Neukam nahm stellvertretend für alle Kinder der Schule die Spende entgegen. Die Freude war sichtlich groß und die Spende kam zur rechten Zeit, denn es werden bereits nötige Materialien für die Kinder angeschafft. „Ich freue mich, dass wir als Faschingsverein und alle Mitwirkenden unsere Kindern unterstützen können. Wir haben bereits viele Zusagen für das kommende Jahr und ich bin mir sicher, dass dann die Spende noch höher ausfallen wird!“ freut sich Obmann Philip Lengyel.

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail