Kartenpunkte

Karte anzeigen

Der Bürgermeister informiert - 3 Defibrillatoren aufgestellt

18.07.2016


Im Ortsgebiet Hornstein wurden 3 Defibrillatoren aufgestellt. „Dies ist ein weiterer Schritt der Gemeindeführung die Sicherheit für Hornsteins Bevölkerung zu gewährleisten“ versichern Bgm Herbert Worschitz und GV Judith Pratl.
Die Defibrillatoren befinden sich im Durchgang Forsthaus, beim ASV Fußballplatz - Eingang Rosengasse und beim Eingang Sporthalle in der Schulgasse. Hinweistafeln und der bereits erfolgte Eintrag in den Hornsteiner Gemeindeplan ermöglichen bei Bedarf einen raschen Einsatz.
Eine Einschulung zur Verwendung der Geräte für die interessierten HornsteinerInnen und unsere Vereine erfolgt durch den Samariterbund, der auch die Wartung der Geräte übernimmt. Die Termine dafür werden noch bekannt gegeben.
 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail