Kartenpunkte

Karte anzeigen

Am 19. April 2016 zu Besuch bei Landeshauptmann Niessl

20.04.2016


Bürgermeister Worschitz und GV Pratl werben bei Besuch bei Landeshauptmann Hans Niessl um Unterstützung für laufende Projekte in Hornstein. Landeshauptmann sagt Unterstützung zu.

Am 19. April 2016 zu Besuch bei Landeshauptmann Niessl stellt Bgm. Herbert Worschitz und GV Judith Pratl die zahlreichen laufenden Projekte in unserer Gemeinde vor. Vor allem die Erweiterung des Industriegebiets, das Projekt Gesundheits- und Pflegezentrum (mit betreubarem Wohnen, Seniorentagesbetreuung), die Modernisierung der Volksschule, die Sanierung des Friedhofs sowie die Schaffung eines barrierefreien Zugangs zum Rathaus sind derzeit im Laufen. Bgm. Worschitz und GV Partl ersuchten im Zuge des Besuchs bei LH Niessl, um Unterstützung bei diesen für Hornstein wichtigen Projekten. LH Niessl versicherte seine Unterstützung für die laufenden Projekte. Weiters sagte der Landeshauptmann Bgm Worschitz und GV Pratl für die finanziellen Belastungen unserer Gemeinde jedenfalls eine zusätzliche finanzielle Unterstützung des Landes zu.

Wir kämpfen auf Landeseben für unsere Heimatgemeinde, um Hornsteins zukünftige Entwicklung zu sichern. Ein großes Dankeschön an unseren Landeshauptmann für seine Unterstützung für unsere Heimatgemeinde!
 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail